Neu ab 2021!

 

Für diesen Kurs geht`s raus ins wahre Leben! Wir gehen in die Stadt, auf den Bahnhof, ins Einkaufszentrum, fahren Zug oder Bus und vieles mehr.

 

Was für uns Menschen selbstverständlich ist, kann für unerfahrene oder junge Hunde durchaus Stress bedeuten: Klappernde Müllautos, die Enge eines Aufzugs, glatte Böden und Treppen in Geschäften, schnell vorbei flitzende Kinder auf Rädern, Inlinern usw.

 

Aber gemeinsam schaffen wir das, und es macht auch noch Spaß!

 

Zu jeder Kursstunde treffen wir uns an einem anderen Ort, und üben natürlich weiter an den klassischen Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib, ordentliches Gehen an der Leine, Abbruchkommando usw.

 

Da wir in der Gruppe unterwegs sein werden, sollten die teilnehmenden Hunde sozial verträglich mit anderen Hunden sein. Das ist die wichtigste Voraussetzung. Das Alter ist zweitrangig. So können gerne Kunden, die die Welpen- oder Junghunde Kurse besucht haben, bereits an diesem Kurs teilnehmen.

  

Kurs 1: Mittwochs von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr, ab 24. März 2021.

Kurs 2: Freitags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr, ab 26. März 2021.

 

Weitere Kurse starten am: 2. und 11. Juni, sowie am 11. und 20. August 2021.

  • Fester Kurs, mindestens 3, maximal 5 Teilnehmer
  • Kosten: 128,- € für 8 Unterrichtseinheit von je 60 Minuten
  • Anmeldung nötig