Kommentare: 15
  • #15

    Anja, Athina und Paule (Donnerstag, 15 November 2018)

    Liebe Elke,
    vielen Dank für Deine Unterstützung in all den Jahren. Du hattest immer ein offenes Ohr, hast viele Tipps gegeben, wenn die lieben Vierbeiner wieder mal nicht das gemacht haben, was wir doch, so oft, geübt haben. Und so, denke ich, sind wir doch alle recht gut gelungen!!!
    Wir wünschen Dir und Deinen zwei Mädels alles Gute für Euren neuen Lebensabschnitt und hoffen, das Ihr wieder viele vier- und zweibeinige Freunde findet!
    Herzlichst Anja und Anhang

  • #14

    Daphne mit Lilly (Donnerstag, 15 November 2018 11:45)

    Hallo Elke,

    das Üben mit dir und in der netten Mensch-Hund-Umgebung, die du so um dich scharst, hat immer Spaß gemacht. Gut getan hat vor allem deine unaufgeregt-aufbauende Art, die in jedem Team das Positive sieht und auszubauen hilft. Danke nochmal dafür!

    Liebe Grüße
    Daphne mit Lilly

  • #13

    Familie Dittberner mit Joschi (Dienstag, 13 November 2018 11:12)

    Hallo Elke,
    trotz anfänglicher Bedenken,sind wir heil froh, dass wir bei Ihnen waren.Obwohl wir nur kurze Zeit zur Verfügung hatten,
    sind wir über die Fortschritte von Joschi begeistert.
    Vielen lieben Dank
    Alles gute für den Neustart in Würzburg

    Fam. Dittberner mit Joschi

  • #12

    Bea mit Kenny (Montag, 12 November 2018)

    Liebe Elke,
    Kenny gehört als Bully zu den nicht immer ganz einfach zu händelnden Hunden. Trotzdem haben wir es mit Deiner fachkundigen Unterstützung geschafft den Hundeführerschein zu machen. So fing unsere gemeinsame Zeit an. Mit der Teilnahme an "Fremder Hund - na und?" und dem "Agility - just for fun" ging es weiter. Wir sind immer gerne in die Stunden (mal um zu lernen und mal für Spiel und Spaß) gekommen und es hat sich daraus über die Jahre eine Freundschaft entwickelt.
    Ich wünsche Dir für Deinen Neuanfang alles Liebe und Gute!
    Liebe Grüße
    Bea + Kenny

  • #11

    André und Farina (Sonntag, 11 November 2018 08:43)

    Liebe Elke,

    wir wünschen Dir alles Gute für den „Neustart“ und möchten uns für die tolle und lehrreiche Zeit mit unseren beiden Rackern bedanken!
    Erst durch Dich haben wir trailen kennen und lieben gelernt mit all dem Spaß und der Auslastung für unsere Lieben.
    Deine neue Heimat kann sich auf Dich freuen!

  • #10

    Susanne & Paul (Dienstag, 06 November 2018 19:01)

    Liebe Elke,
    aus Hundeschule "so ein Quatsch" wurde durch dich ein fester Bestandteil meines Termin Kalenders. Paul und dann auch ich :-) haben uns jede Woche auf die Stunde gefreut. Wir haben viel gelernt und hatten jede Menge Spaß. Schade das du umziehst. Wir wünschen dir und deinen Lieben alles gute für die Zukunft !

    Susanne & Paul

  • #9

    Liane , Frank , Diego &Pepe (Montag, 29 Oktober 2018 17:50)

    Liebe Elke ,
    wir möchten dir für die schöne Zeit danken die wir zusammen hatten .Wir haben viel gelernt und es hat riesigen Spaß gemacht . Wir hoffen das wir uns Wiedersehen, wir werden dich sehr vermissen .

    Alles gute für deine Zukunft
    wünschen Liane , Frank und die Fellnasen Diego & Pepe

  • #8

    Eva Grimm mit Belladonna (Donnerstag, 21 Dezember 2017 22:37)

    Liebe Elke,

    wir wünschen Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Start in das Neue Jahr mit vielen tollen unvergesslichen Momenten.

    Liebe Grüße senden dir
    Belladonna mit Eva

  • #7

    Eva Grimm mit Belladonna (Freitag, 30 Juni 2017)

    Hallo liebe Elke....es sind mittlerweile einge Jahre vergangen, als wir das letzte Mal bei dir waren. Aber gerne erinnere ich mich an diese schöne Zeit in deiner Hundeschule zurück und wollte dir deswegen mal ganz liebe Grüße da lassen....
    liebe Grüße
    Eva mit Belladonna

  • #6

    Das Prüfer'sche Rudel (Dienstag, 20 Juni 2017 13:17)

    Wenn Hund und Mensch sich auf den Unterricht freuen, ist das eine ideale Ausgangsbasis für motiviertes, gewinnbringendes Lernen. Was steckt dahinter?

    1. Elke, die als zertifizierte Hundetrainerin mit Pädagogikhintergrund definitiv mit Hund UND Mensch umgehen kann. Ihre regelmäßigen Weiterbildungsbesuche kommen den Kunden direkt zugute und zeugen von einer Arbeit mit Herz und Verstand.
    2. Eine Trainingsumgebung, in der man sich einfach wohl fühlt, die Mensch UND Hund gefällt und einzelne Trainingssituationen, die auf beide angepasst sind und werden. Hier wird niemand vor vollendete Tatsachen gestellt, die für beide mit Stress verbunden sind und das typische "Das schafft mein Hund sowieso nicht!" hervorrufen. Wir haben Spaß am Lernen und lachen viel, aber nicht aus :D.
    3. Mitstreiter. Es ist einfach schön, wenn der Spaß am Lernen von Dauer ist und die Trainingsgruppen auch nach Kursende zusammen weitermachen wollen. Menschen und Hunde kennen sich dann schon gut und stecken sich immer neue Lernziele. Neue Teilnehmer sind willkommen und werden herzlich im großen Mensch-Hund-Team aufgenommen.

    100 % Weiterempfehlung vom Prüfer'schen Rudel Tea, Panni, Lili, Bluna und ihren Dosenöffnern ;)

  • #5

    Peter und Poldi (Samstag, 19 November 2016 17:00)

    Hallo Elke,
    ganz lieben Dank für die super Vorbereitung, den schönen Prüfungtag und Deine Unterstützung zum Erlangen des Hundeführerscheines!!!!!!!!!!
    Vielen Dank und nochmals Glückwunsch an die anderen Fellnasen und deren Hundeführerinnen;))!!!!
    Lieben Gruß und bis bald, Peter und Poldi

  • #4

    Silke und Dusty (Freitag, 21 Oktober 2016 14:45)

    Durch die optimale Kursgröße, das vielfältige Angebot und das Gespür von Elke, welcher Kurs passt, ist ein entspanntes Lernen mit vielen Erfolgserlebnissen und Spaß (für Mensch und Hund) möglich. Am Anfang haben mich (Dusty ist mein erster Hund) die Einzelstunden ein riesigen Schritt nach vorn gebracht und mir viel Sicherheit gegeben. Danke für das professionelle Coaching auf unserem Weg in Richtung "perfektes Team"!

  • #3

    Lelia und Lidli (Dienstag, 18 Oktober 2016 11:29)

    Nach der Vorkontrolle für meinen Tierschutzhund Lidli war mir klar, wenn Hundeschule, dann zu Elke. Sie hat sich ruhig meine Probleme angehört und zusammen mit mir Lösungen gesucht. Dazu hatte sie viele effektive Tipps, die ich auch super im Alltag umsetzen konnte. Wir sind sehr zufrieden, Lidli ist auch immer wieder gerne zu ihr gekommen. Ich kann Elke Seidel nur wärmstens weiter empfehlen: sehr professionell und sehr nett. :)

  • #2

    Jutta Polzer und Sookie (Freitag, 14 Oktober 2016 20:28)

    Ich bin froh, dass wir Elke zur Trainerin bekommen haben. Sookie geht so gerne in die Hundeschule. Es macht auch immer wieder Spaß, Neues zu lernen. Hoffentlich können wir noch lange zusammen arbeiten.

  • #1

    Christina M. (Mittwoch, 12 Oktober 2016 12:04)

    Wenn unsere Westie-Hündin auch nur ahnt, dass es wieder in Richtung Hundeschule gehen könnte, erlebt sie voller Vorfreude quasi Weihnachten und Ostern auf einmal - mit so viel Spaß und begeistertem Lerneifer wäre ich auch gern mal zur Schule gegangen.. ;-)