Alltagstauglicher Hund

 

ÖFFTER MAL WAS NEUES. Unter diesem Motto steht das neue Konzept des Kurses "Alltagstauglicher Hund".

Wir werden uns an verschiedenen Orten treffen, oder Verkehrsmittel nutzen, um den Hunden unterschiedliche neue Reize und Eindrücke zu bieten. Selbstverständlich wird es situationsbedingt Übungseinheiten zu den klassischen Signalen wie Sitz, Platz, Bleib, Aus, bei Fuß usw. geben.

Dieser Kurs richtet sich sowohl an diejenigen Kunden, die bereits den Hundeführerschein besitzen, und das Gelernte vertiefen oder auffrischen möchten. Aber auch an Neulinge, oder die Teilnehmer des Grundkurses, die das bereits Gelernte in neuer Umgebung generalisieren wollen.

Voraussetzung:
Der Hund beherrscht bereits die Grundkommandos und ist sozialverträglich mit anderen Hunden.

 

Der Kurs lief von August bis Oktober 2016 und wird in 2017 wieder angeboten.

 

Maximal 4 Teilnehmer
Kosten: 104,- € für 8 Trainingseinheiten je 60 Minuten
Termine auch einzeln buchbar für 13,- € / Stunde, oder Abrechnung über das 8er-Ticket
Anmeldung erforderlich bis spätestens am Vorabend des jeweiligen Termins